Loving Pets, Art and Creativity

Are you crazy about your pet and have you been called crazy at least a dozen times as a result? Or do you only know your best friend as a double pack with her furry friend? Wonderful! Then you are exactly right here. We have made it a matter close to our hearts to artistically capture your love for animals and thus give it a completely new expression.

We at MeinTierDesign love our four-legged friends more than anything and we know how meaningful the wonderful bond with them is. They are loyal companions, best friends and real rocks in the surf. Nothing can replace the joy we experience from our pets. And honestly, who else would be so happy if we sing along to the theme song from Dirty Dancing ?!

With our modern animal illustrations you can now celebrate your treasure as a work of art and have it immortalized forever. It doesn't matter whether you want to have your lively dog, the cat princess or a parakeet grooving to 90s hits portrayed. All you need is a nice photo of your favorite - we will do the rest!

A personalized pet portrait as a declaration of love for your pet

We will digitally draw your work of art by hand based on a photo of your animal. We attach great importance to all the small details that reflect the unique character of your favorite. Then choose from over 100 backgrounds the one that perfectly suits your sweetheart and individual style.

With a guaranteed WOW effect

We want to make you and your loved ones happy! We guarantee you the WOW effect of our custom products as well as a personal shopping experience. Whether you are looking for the right photo or choosing a background: We are there for you and only satisfied when you are happy! ♡

Wenn Tierliebe zu Kunst wird

Du bist völlig vernarrt in dein Haustier und wurdest deshalb schon mindestens ein dutzend Mal als verrückt bezeichnet? Oder kennst deine beste Freundin nur als Doppelpack mit ihrer Fellnase? Wunderbar!
Dann bist du hier genau richtig. Wir haben es zu unserer Herzensangelegenheit gemacht, eure Tierliebe künstlerisch festzuhalten und dieser damit einen ganz neuen Ausdruck zu verleihen.

Wir von MeinTierDesign lieben unsere Vierbeiner über alles und wissen, wie bedeutungsvoll die wundervolle Bindung zu ihnen ist. Sie sind treue Begleiter, beste Freunde und wahre Felsen in der Brandung. Die Freude, die wir durch unsere Haustiere erfahren, ist einfach durch nichts zu ersetzen. Und mal ehrlich, wer sonst würde sich so sehr darüber freuen, wenn wir den Titelsong von Dirty Dancing mitsingen?!

Mit unseren modernen Tierillustrationen kannst du deinen Schatz ab sofort als Kunstwerk feiern und für immer verewigen lassen. Dabei ist es ganz egal, ob du deinen quirligen Hund, die Katzen-Prinzessin oder einen zu 90er-Hits groovenden Sittich portraitieren lassen möchtest. Alles, was du dafür brauchst, ist ein schönes Foto deines Lieblings – den Rest erledigen wir!

Ein personalisiertes Tierportrait als Liebeserklärung an dein Haustier

Wir zeichnen dein Kunstwerk anhand eines Fotos deines Tieres digital per Hand. Hierbei legen wir größten Wert auf alle kleinen Details, die den einzigartigen Charakter deines Lieblings widerspiegeln. Wähle anschließend aus über 100 Hintergründen den aus, der perfekt zu deinem Schatz und individuellem Stil passt.

Mit garantiertem WOW-Effekt

Wir wollen dich und deine Lieben glücklich machen! Den WOW-Effekt unserer personalisierten Produkte garantieren wir dir genauso wie ein persönliches Einkaufserlebnis. Ob beim Aussuchen des passenden Fotos oder der Auswahl eines Hintergrundes: Wir sind für dich da und erst zufrieden, wenn du es bist! ♡